die Crew

Andre Czepl
"der Präsi"

kurz und knapp auf den Punkt gebracht:

Gründer der Göppinger Dr!ft Crew

Fahrer seit Feb. 2020

bestreiter der Drift Online Games

Lieblingsfahrzeuge : D1 und Nissan

Lieblingsumbauten : Optimus Prime LKW 

Dr!ft Infekt Status 180% 

Marvin Hiemer
"Hiemer Customs"

... in der Crew für die speziellen Umbauten und Lackierungen zuständig - somit unter "Hiemer Customs" bekannt.

Dank ihm enstand unsere eigene Lackierung der Göppinger Dr!ft Crew mit der wir auf Crew-Treffen auftreten. Mit Ideen und Kreativität, gestaltet er Strecken die so real aussehen, als wäre man mitten drin statt nur dabei auf einer Rennstrecke !!!

Zu seinem Lieblingsfahrzeug zählt mittlerweile der Nissan GTR.

Detlef Hoffman
"der Perfektionist"

... muss man live erlebt haben !!!

Er spult seine Runden wie ein Uhrwerk auf dem Asphalt der Rennstrecke ab - immer getrieben von der Jagd nach der perfekten Runde.

Auf Dr!ft-Events moderiert er zudem die Rennen - Unterhaltungskunst auf höchstem Niveau.

Aber das ist nicht das Ende - unseren Detlef findet man auch hinter der Funke oder Mikro bei Modellflugveranstaltungen und ist leidenschaftlicher Sammler der Dr!ft-Racer.

Timo Arheidt
"Speedfreak"

Benzin im Blut 24/7 !!! 

Dr!fter seit 14.12.2021

Ist für alles zu haben was schnell und laut ist - perfekt isses wenn`s dazu noch nach Benzin stinkt. 

Für jedes Drift-Event zu haben. Am liebsten drückt er seine BMW E30 durch die Kurven. 

Betreiber des ""Kellerbar Motodrom" und zuständig in der Crew für Bild und Text. 

Achim Umlauf
"der Stratege"

...ohne seinen Mahle BMW E30 geht der Achim nicht aus dem Haus bzw. an die Rennstrecke. 

Achim versucht mit der perfekten Strategie bei der Auswahl von Fahrzeug, Felgen und Spoiler das Fahrerfeld zu beherrschen. 

Ganz vorne mit dabei und mit großem Erfahrungsschatz bei diversen Fahrzeugen im Sektor "Schwämmles-Tuning" 

Markus Raus
"Real Estate Department & Management"

Seit der ersten Stunde in der Göppinger Dr!ft Crew aktiv ist Markus Raus. Seine Lackierungen sprechen für sich und haben einen Wiedererkennungswert. 

Zu seinen Lieblingsfahrzeugen gehören die D1 - Originale der Firma Sturmkind, nur eben mit einem ganz eigenen Touch.

Markus ist in der Crew für das "Real Estate Department & Management" zuständig und stellt den Crew-Membern die DLW (Dr!ftliegerwohnung) zum regelmäßigen Training und Austausch zur Verfügung. 

Roy Tondock
"der Wingman"

Roy beherrscht seine Racer aus Stuttgart-Zuffenhausen wie kein anderer. 

Er bewegt seine Porsche fast konkurenzlos über den Racetrack. Fährt der Roy mit unserem Detlef auf der Strecke, fährt man lieber rechts ran und staunt Bauklötze - spannende Kopf an Kopf Zweikämpfe vor der Haarnadelkurve sind garantiert. 

Angeli Liebermann 
"unser Küken"

Angeli hat Interesse an allem, was Motoren und vier Räder hat - speziell die von AUDI. Von daher hat Sie natürlich auch Dr!ft-Racer und sogar eigene AUDI-Umbauten. Angeli hat das Dr!ft Hobby am 11.7.21 für sich entdeckt. 

Kennengelernt hat uns Angeli, als die Crew bei einem von BMW organisierten Event vertreten war. Schnell war klar, das Sie perfekt zu unserem Haufen Dr!ft-infizierter Kerle gehört und ist seitdem fester Bestandteil der Göppinger Dr!ft Crew.  

Hans Gigengack
"Flying Dutchman"

Hier ist sein Name Programm:

Seine Autos sind so tief, wie das Land aus dem er stammt!

Hans fährt mit einer ganz speziellen Kombination aus Karosse und Antriebseinheit. Er nutzt die leichte D1 Karosse im Red Bull Design mit der Power einer BMW Antriebseinheit. Daraus ergibt sich ein Racer, der nur schwer zu schlagen ist. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.